Mit uns wird es sicher nicht langweilig! Das Sommerlager ist gerade vorbei, da steht schon die nächste Aktion vor der Tür.

Komme am 21. September mit uns auf die Tagesfahrt in den Heidepark Soltau und verbringe einen Tag mit deinen Freunden auf den spektakulärsten Achterbahnen und erlebe jede Menge Abenteuer!

Die Kosten für die Tagesfahrt belaufen sich auf 24 Euro. Für KjG-Mitglieder reduziert sich der Teilnehmerbeitrag auf 20 Euro. Zur Anmeldung einfach den Flyer runterladen, den Abschnitt ausfüllen und mit dem Teilnehmerbeitrag zusammen in einem Briefumschlag bei Lilli Schmitz (Pfarrer-Kolve-Str. 4) einwerfen oder bei deinem Gruppenleiter abgeben.

Anmeldeschluss ist der 11. September 2019.

Wir treffen uns am 21. September um 7:45 Uhr am Pfarrheim St. Joseph (Grünring 22 in Emsdetten). Mitbringen solltest du Proviant, etwas Geld und je nach Wetterlage Regenjacke und/oder Sonnenschutz. Unsere Rückkehr ist gegen 21:30 Uhr am Pfarrheim St. Joseph geplant.

Fragen einfach per Telefon (015736506988) oder Instagram (@ferienlager_herzjesu_st.joseph) klären.

Finanzielle Schwierigkeiten sollen einer Teilnahme nicht im Wege stehen. Melden Sie sich bei Lilli Schmitz (015736506988).